Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

"fräulein ling" arround my skirt...




...ja...das webband von mymaki "fräulein ling" ist schon ein ganz besonderes...ich mag die grafik sehr...und so war natürlich auch klar, dass dieses meinen rock zieren musste...das schnittmuster des rockes ist sehr einfach gehalten...der rock ist auch superbequem zu tragen...
noch mehr ideen findet ihr wie immer auf http://memademittwoch.blogspot.co.at/

webband: farbenmix

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Rockvariationen!
    Auch wenn ich draußen momentan nicht wirklich das Rockwetter sehe, würde ich den dir sofort abluchsen ;)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner Rock und die Bordüre wirklich klasse!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar, da ist mal wieder ein schöner Rock unter Deiner Nähmaschine entstanden. Viel Spaß beim Ausführen. :o)
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. fräulein ling hab ich ewig nicht gesehen! war eines meiner ersten webbänder :)
    super schick dein rock mit dem xxxl schal dazu ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön mal wieder was von dir zu lesen ........ der Rock ist klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöner Rock! Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  7. ... traumhaft schön ! ich liebe deine röcke !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so ein toller Rock! Du kombinierst die Stoffe immer so herrlich!
    Hab auch noch jede Menge Webbänder, die vearbeitet werden möchten. Ich muss nur mal dazugehn;-)

    lg gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Schön.
    Den Stoff vom unteren Rad mag ich gerne - den hab ich auch schon in diversen Farben verarbeitet.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Was ist den das für ein Schnitt vom Rock. Ich bin auf der Suche für mich. Schaut echt wieder toll an dir aus.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagmar,
    Du bist wahnsinnig kreativ, Deine neuester Rock wunderschön. Ich freue mich jedes Mal wenn Du etwas zeigst. Meine Nähmaschine hat Pause, da ich aufgrund einer Schulter-OP für die nächsten Wochen ausser Gefecht gesetzt bin... somit habe ich Zeit zum lesen.
    Herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick mal wieder! Der Schal gefällt mir im Übrigen auch besonders gut! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ui, die Farben mag ich gerne und das Webband passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. Oooh wie schööööööön! Der steht dir ausgezeichnet und der Stoffmix ist wunderschön. Wie immer, ein Traumstück....ich mag deine Kreativität, an deinen Kleidungsstücken und bei deinen Fotos...Tolle Farbe für den Winter!

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Rock, und die hübsche Borte ist das I-Tüpfelchen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Soviel Liebe zum DetaiL, wunderschön! Das Teilchen schmeichelt dir ungemein!

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :O)
    Ich wollt nur mal danke für Deine immer so lieben Zeilen sagen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dagmar,

    sehr schön verspielte Details, wie der auflockerende Schnitt und die lustige akzentreiche Bordüre - eine schöne Kombination :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Toller Rock... Und das Webband ist spitze!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen