Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

where can I find the greenford-street?





sehr extravagant und doch superschön finde ich diesen stoff von timeless
"treasures london underground map". natürlich dachte ich zuerst einmal, dass
ich daraus ein täschchen nähen würde... aber irgendwie war mir das dann doch
zu "klassisch" ... ich entschied mich für einen sommerlichen rock mit jerseybund
in tulpenform, am bund sind zwei kleine falten gelegt.

Kommentare:

  1. Der Rock ist ja cool. Wenn ich Deine Figur hätte, würde ich ihn auch anziehen.
    glg Aline

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hey, im ersten Moment dachte ich, der Stoff wär ein Jersey! Sehr cool! Ich kenn timeless treasures erst seit kurzem, hab mir dann gleich so einen oberknalligen fischestoff davon bestellt. Kennst du den? Die Marke hat suchtpotential, wie ich meine!

    liebe Grüße VON DAGMAR

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal eine Die Strassenkarte als Rock :O))) Der Stoff ist super!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Rock würde ich auch anziehen, aber bei der Gr. 44 bissel unpassend. Das U-Bahn-Netz als Stoff genial... Aber für Euch Schlanken einfach PERFEKT.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. E' molto divertente la stoffa a cartina della metropolitana di Londra!!! il modello della gonna è carino!!!

    AntwortenLöschen
  7. ... einfach mega cooolllll♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rock sieht Klasse aus, gefällt mir.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. meine güte hast du immer ideen, wieder mal CHAPEAU meine liebe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Toll, toll, toll. Im Moment komme ich auch ganz schlecht an London-Stoffen vorbei. Den muss ich auch besorgen.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr stylisch! Tolle Idee, hast du da gehabt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geil, wirklich :) Toller Rock + tolle Figur, was will man mehr!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja mal ein lustiger Rock!
    Hast du ihn schon ausgeführt? Und sind dir die Blicke gefolgt?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Rock in schicker Form. Nimm ihn bloß mit nach London, sonst verfährst du dich noch;)

    AntwortenLöschen
  15. Na, das ist mal ein Hingucker!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Viel origineller als als Tasche! Klasse!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. *WOW* Was für eine tolle Idee!!!!! Hammer! Auf sowas muss Frau erst ein mal kommen!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  18. Ab-ge-fah-ren. Ich bin begeistert.
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Witzig, ich habe auch einen London-Map-Rock. Vioelleicht sollte ich den nochmal umarbeiten, Deiner gefällt mir doch wesentlich besser :)
    http://great-grandchild.blogspot.com/2012/04/mmm-stadtplan-rock.html

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt nachgeschaut...dein Rock sieht superklasse aus, ich mag den Schnitt und den Stoff sowieso:-)
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  20. Total witzig! Das wär was für meine Mädels :-), beide totale London-Fans. Ich glaub das zeig ich denen nicht lol.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Der Stoff ist klasse!
    Mit dem Bündchen zusammen kommt die Form des Rockes sehr gut zur Geltung.

    LG Jadie

    (ps. ich bin nun bei Versuch Nr. 4 angelangt den Code einzugeben. Kannst du das bitte abstellen und statt dessen nur die Kommentarmoderation an machen? Wenn man nicht immer rätseln muss um deine Beiträge zu kommentieren, macht das Kommentieren gleich viel mehr Spaß.)
    Schau mal, hier ist das mit der Kommentarmoderation gut erklärt. (Falls du das haben möchtest.)
    http://dickmadamme.blogspot.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-kommentieren.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis...hab das jetzt probiert abzustellen, ich hoffe, dass es jetzt besser funktioniert:-)
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  22. na da kann ja nix mehr schief gehen.. der Rock ist super und der Stoff macht sich prima. Schon komisch das man bei solchen Stoffen immer erst denkt °da mach ich ne Tasche draus°. Wäre viel zu schade, so ist es tip top!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagmar, der Rock sieht super aus!! Ich liebe diesen "Underground Map" Stoff :)
    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  24. Wow, dein Rock sieht ja mal richtig klasse aus! :)
    Ich hab auch noch was von meinem London-Map-Stoff übrig, mal sehen ob das für einen Rock noch reicht :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Cooles Teil! Nehm ich auch ;o)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. sieht total super aus... besonders weil man es erst von der Nähe erkennt. Von der Ferne wirkt es ja eher wie ein abstraktes Muster.

    Ich liebe gemusterte Stoffe. Da können Stunden vergehen, dass man sich beim Blumenstoff die schönste vorhandene Blume aussucht oder beim Tierchenmuster die süßeste Katze!

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin sprachlos, der Rock sieht so wahnsinnig aus.....einfach traumhaft. Super.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  28. sehr cooler Rock, würd ich auch anziehen:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  29. das ist ja mal ne tolle Idee, so was als Rock zu nähen! bei mir liegt ein NY U-Bahnplan, der es bis jetzt auch nur zum Täschchen geschafft hat!
    Bei DIR ist es auch sehr schön, liebe Dagmar! :O))))) und sooooo schön bunt!!!!! ich bleib dann auch mal da, und schau öfter mal bei Dir rein!
    GGGGGLG nach Österreich
    Claudi

    AntwortenLöschen
  30. Sieht echt witzig aus... und wie waren die Reaktionen der anderen Leute darauf?

    AntwortenLöschen
  31. ♥ ist ja echt mal ein total cooler Rock!!!
    Ich bin mir sicher, mit dem wirst du bestimmt überall angesprochen... grins... echt super!
    Viel Spass beim tragen♥
    liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  32. Der Stoff ist ja mal der Hammer-verirren ausgeschlossen. Wie bist du denn auf diesen Stoff aufmerksam geworden? LG Bea

    AntwortenLöschen
  33. So, und da schau ich doch auch glatt direkt mal bei Dir vorbei und bin auch sofort sowas von begeistert!!! Dein Style ist total super und wär absolut auch meins. Die Schnitte und Farbkombis von Deinen Röcken sind total gelungen und Deine Clutch in Aquatönen werd ich Dir heut abend direkt aus dem Schrank klauen, damit ich auch so stylische Sommerabende verbringen kann ;)
    Bin ab jetzt also richtig gespannt, was ich sonst noch so bei Dir entdecke.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Dagmar!
    Ach ist der genial :O)
    Sieht super klasse aus!
    Und du hast einen Jerseybund gemacht. So einen habe ich noch nie genäht! Ist der besser als ein Bündchenbund?? Und hast du da einfach aus einen Jerseystoff einen Schlauch genäht??
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi!
      Ja, der Rock hat einen Jerseybund, ist superbequem und man spart sich das Einnähen vom Zipp. Der Stoff selbst ist allerdings kein Jersey, sondern ein BW-Gewebe. Ich hab trotz Jerseybund zwei kleine Fältchen am Bund gelegt und auch unten am Saum kleine Abnäher genäht, damit die Form tulpenähnlich ist.
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  35. Saucool ;-)

    Ist wirklich toll geworden und mal was ganz anderes! Verleitet bestimmt manche Männer dazu genauer hinzuschauen :-P

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  36. schaut unglaublich chic aus, beim rock kommt der stoff viel mehr zu geltung.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  37. Der rock ist superklasse, der stoff ist der hammer. echt ne tolle idee, daraus einen rock zu machen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  38. Sehr cool! Mal was richtig ausgefallenes! Gefällt mir!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Dagmar!
    Du machst Sachen! :))))))
    Hier lasse ich mich gerne inspirieren!
    Liebe Grüße nach Graz!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Dagmar, so ein cooler Rock! Ich hab ihn schon bei Farbenmix bewundert, aber nach Deinem lieben Kommentar auf meinem Blog, musste ich doch mal hier vorbei schauen und bin sehr begeistert. Werde Dich sicher öfter besuchen kommen :-)
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. Schön, dass Du mich entdeckt hast, so hatte ich Gelegenheit, Dich zu entdecken! Mensch, bist DU mutig - ganz wunderbare Kreationen und sehr, sehr schön umgesetzt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Da merkt man dein Gespür für Schnitt, Form und Farbe. Kann mich den anderen nur anschliessen. Ebenfalls ist dies ein schöner Blog. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  43. Na das ist ja mal genial!!! Als Tasche wäre der Stoff auch toll gewesen, aber als Rock wirkt er tausend Mal besser!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Wow, das ist mal etwas ganz Besonders. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  45. Wunderwunderschön ist dieser Rock. Ich bin sehr begeistert. Habe Deinen Blog abonniert und werde definitiv häufiger vorbeischauen. :-)

    AntwortenLöschen
  46. " Miss, Miss, bleiben Sie bitte stehen ich habe leider keinen Plan dabei"
    Seiht sehr schick aus.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  47. Oh jeee-ich habe mich spotan verliebt!
    Genialer Rock!!Super schön!!!Super Idee!!!!

    AntwortenLöschen
  48. Wwwwaaaauuuuwwwww!!! Hammer!!! Sieht als Rock unglaublich aus! (gut, bei der Figur...) ;)))
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  49. Wow... der Rock ist mega und steht Dir ausgezeichnet!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  50. Hallo !! Würdest du mir vielleicht den Schnitt von dem tollen Tulpenrock vertraten? Von dem Frauen mit den abgesetzten Taschen? Er ist echt toll!!! Danke schonmal!!!

    AntwortenLöschen
  51. Der sieht ja toll aus! Gibt es den Stoff auch von anderen Städten?
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  52. Der Rock ist echt cool, würd ich dir glatt mopsen. Und jetzt, wo ich weiß, was du so für tolle Sachen machst, freue ich mich noch mehr über deinen lieben Kommentar neulich.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  53. echt cool - auf nach London damit - Fahrplan gleich dabei ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Wow.....der Rock ist so wundervoll....hach...überhaupt deine Röcke, die ich gerade beim schnellen durchscrollen so gesehen habe!!!!!
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir....das Kompliment kann ich um ein vielfaches zurückgeben ♥
    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen