Seiten

Mittwoch, 15. Mai 2013

Frühlingsweiß...




...hach...ich liebe den frühling...die tage werden immer länger und heller...und auch bei meiner kleidung habe ich immer mehr das bedürfnis...hellere farben zu tragen...so war es an der zeit...mir einen weißen ballonrock zu nähen...am saum jeweils zwei falten eingelegt...mit bequemen extrabreiten jerseybund...und aufgesetzten taschen...bestickt mit einem frühlingshaften blütenmotiv...
...besonders gern trage ich den rock mit meinem aktuellen lieblingsshirt "smile" von zara :-)...

noch mehr ideen findet ihr auch auf http://memademittwoch.blogspot.co.at/

Kommentare:

  1. Und ich liebe deine Röcke....was für ein super schöner....cooler.....ausgefallener Rock !
    Steht dir sowas von klasse !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus . Chices Outfit , du kannst es gut tragen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickerei auf der Tasche ist so schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer Rock ist super schön geworden und steht Dir wirklich sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und tolles Wetter damit Du Deinen neuen Rock ausführen kannst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hi dagilein:), ich würd sagen, das Gesamtpaket stimmt! Sehr hübsch!

    liebe Grüße! Dxi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd...so ein schöner Rock, toller Schnitt und er steht dir wunderbar ;-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Rock! Den würde ich auch nehmen! Die Stickerei ist wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schick! Der ist einfach perfekt - Schnitt, und die wunderbare Stickdatei! Super schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht ja richtig edel aus! Tolles Outfit!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Da passt alles zusammen ! Klasse Rock !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr sehr schön aus! Hätt ich doch mal früher überlegt. Muss Samstag auf ne Hochzeit und hätt mir besser was feines selbst gemacht statt lang zu überlegen...zu spät :-) LG

    AntwortenLöschen
  13. die stickerei macht den roch noch zauberhafter als ich ihn ohnehin schon finde!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Superschön! Eine tolle Kombi und sie steht dir hervorragend! So richtig zauberhaft frühlingsfrisch!

    Liebe Grüße von Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Total schick, dein neues Outfit :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  16. toll...einfach nur super super toll!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Wiedermal tolles Gesamtoutfit!!! Das weiß steht Dir 1a!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  18. so ein cooler Rock!
    Liebe Grüße
    H.
    mein Blog: http://jungsnaht.blog.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow...sieht toll aus...und passt dir soooo gut! Den Rock und dein Figürchen hätte ich gerne! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. SAUGEIL! Gefällt mir SUPER...finde weiß im grunde nicht so prickelnd aber die kombi braune Haut und blonde Haare dazu...Traumhaft!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich toller Rock.
    Deine Stoffwahl für die Taschen finde ich super - sieht toll aus!
    Viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. ... wunderschöner rock !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  23. WOW sieht Klasse aus. Da kann der Sommer kommen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Sieht sehr chic aus. Jetzt fehlt nur noch die Sonne und der Sommer! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  25. Der Rock ist mal wieder toll geworden, in weiß sieht er richtig schick aus - bei deiner Figur auch kein Wunder! Klasse!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  26. Ein so toller Rock! Ich bin eigentlich kein Rock Trägerin, aber für diesen Rock könnte ich mich auch begeistern! Darf ich fragen was das für ein Schnitt ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly,
      den Schnitt habe ich selbst gezeichnet. Ich habe einen Basis-Rock-Schnitt aus dem ich dann verschiedene Schnitte abwandle.

      Löschen