Seiten

Dienstag, 22. März 2016

Viele viele Webbänder...






...wer meinen Blog kennt, weiß, dass ich Webbänder über alles liebe...mittlerweile war mein "Webbandfach" mehr als überladen....so war es wieder höchste Zeit....einige Webbänder abzuarbeiten...und da diese Webbandrock schon sehr lange in meinem Kopf herumschwierte...war es nur mehr eine Zeitfrage...

...aber jetzt ist er fertig...puhhh....da sitzt man schon ein Weilchen an der Nähmaschine...bis alle Webbänder aufgesteppt sind....

....passend dazu, nähte ich noch diese Stulpen...aus einem rot/weißen Streifenjersey....mit Rippbündchen...

...übrigens....die Webbänder bestelle ich am liebsten bei Farbenmix.de.

Bis dann,
eure Dagmar

...schaut auch mal da:
http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.createinaustria.at/ 
http://nellemiesdesign.blogspot.co.at/p/herzensangelegenheiten-2016.html




Kommentare:

  1. Wahnsinn! Diese Arbeit. Aber das Ergebnis überzeugt. Hast du die Bänder jeweils mir Zickzack angenäht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja...genau...durch den Zick-Zack Stich kann man zwei Webbänder gleichzeitig ansteppen.

      Löschen
  2. WAs für ein toller Rock, einfach nur genial......
    Ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine tolle Idee! Ich hatte als Kind einen Rock mit Zackenlitzen am Saum. Wenn der verlängert wurde kam eine neue Borte dazu. Mal sehen, ob meine Enkelin auch so einen Rock bekommt...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. der ist der absolute Wahnsinn!!!!!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön ! Und auch mit Herzen !
    Darum würde ich mich freuen, wenn du den Rock auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig fröhlich bunter Rock. Gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow... der Rock ist ja genial! Eine tolle Idee, da es ja so viele schöne Webbänder gibt und ich schon oft gedacht habe, dass man sie eigentlich miteinander kombinieren müsste... Nur sind sie mir immer alle viel zu wertvoll, so dass ich so wenig wie möglich davon benutze^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist ja der absolute Hammer! So eine geniale Idee mit den ganzen Webbändern ... einfach toll!!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich gern, das du da lange drangesessen bist, das Ergebniss ist aber klasse. Richtig schön.
    Lieben Gruß, ebenfalls von einer Webbandliebhaberin,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Was für eine coole Idee!!! Sieht richtig toll aus! Sind die Bänder nur zusammen genäht mit dem Zickzack oder sind sie gleichzeitig auf einen Stoffuntergrund aufgenäht?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Webbänder gleichmäßig auf den Unterstoff aufgenäht.
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  11. so eine tolle Idee-bin ganz begeistert. LG vera

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist sowas von dermaßen wunderschön!
    Ich bin knall-verliebt!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Toller Rock, geniale Idee!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Rock und eine geniale Idee!
    Liebe Grüße, Désiree

    AntwortenLöschen
  15. sieht ja wunderschön aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Dagmar!
    Einfach genial :O) der Rock sieht wundervoll aus!
    Ganz liebe Ostergrüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagmar,
    eben entdeckte ich deinen Blog. Wie toll ist der denn bitte. So viele tolle Nähsachen. Bin sehr begeistert. Werde direkt mal weiter stöbern gehen.
    Freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen