Seiten

Dienstag, 15. März 2016

Frühlingshaft...



...passend zum neuen Tüllrock gibt es einen weißen Papagei mit roten Blümchen...meine Tochter war sofort in diesen Stoff verschossen...und meinte "der ist einfach so frühlingshaft"....mittlerweile hilft mir meine Tochter schon fleißig beim Nähen...und so war "Enrico" ruck-zuck fertig genäht.

...ja, und gestern war es bei uns endlich wieder mal sonnig...oh...ich freue mich schon so sehr auf die wärmeren Tage....

Bis bald,
eure Dagmar

...schaut auch mal da:

http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.createinaustria.at/ 




Kommentare:

  1. Einfach goldig <3
    Herzliche Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Gott was ist der Enrico niedlich!! Weiß mit Blümchen, herzallerliebst wie immer!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,
    ich finde es sooo schön, daß es immer die passenden Papageien zum Outfit gibt!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so niedlich aus!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagmar!
    Einfach bezaubernd und so schön frühlingshaft!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen