Seiten

Dienstag, 26. Mai 2015

Papageien - Alarm - Schnittmuster





...wie versprochen...zeige ich euch heute noch viele weitere exemplare von meinem "ENRICO"
...an dieser stelle möchte ich mich gleich bei meinen tollen probenäherinnen bedanken...die mit vielen tipps und ratschlägen den papagei zu etwas ganz besonders gemacht haben...ich liebe diese farbenpracht...besonders mag ich ja die stoffe von jolijou und michael miller...

das ebook bzw. das schnittmuster mit einer genauen anleitung bekommt ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/freundedesign

http://www.kiddikram.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Total super eure Papageien Scharr <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. du sehen ja echt klasse aus total süß :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Du Liebe,
    die sind einfach wunderschön und soooooo lieb! Kein Wunder, daß sie schnell Zuwachs bekommen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Papageien sind echt toll! Ich liebe den grün-blauen auf dem untersten rechts im Bild. Aber gerade als bunte Bande zusammen machen sie besonders was her. Verkäufer du auch die Papageien selbst?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Zurzeit gibt es nur das Schnittmuster zu kaufen.
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  5. Sie sind grossartig, sobald mein Paypalkonto geladen ist, hol ich mir dein Schnittmuster!
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Papageien sind total süß , liebe Dagmar . Der grüne gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wahnsinn, die Papageien sind sooo schöön geworden :)
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen