Seiten

Dienstag, 5. April 2016

"Resi" zur Erstkommunion


...dieses Wochenende habe ich wieder mal eine "Resi" Tasche genäht. Ich werde sie meinem Taufkind zu Erstkommunion schenken...und da sie eine leidenschaftliche "Dirndl" Trägerin ist, dachte ich mir, das diese Trachtentasche ganz gut zu ihr passen könnte.

...ich bin schon ganz gespannt, was sie dazu sagen wird :-)

Bis Bald.
eure Dagmar


...schaut auch mal da:

http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.createinaustria.at/ 

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber schön! Eine tolle Idee mit den Zöpfen ;)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super schön geworden und kommt sicher sehr gut an und passt auch gut zu einem Dirndl.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Der Trachtenlook der Tasche ist ja echt niedlich!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagmar, guten Morgen,
    ja, das ist ein wunderschönes Geschenk! Die Freude wird groß sein, denn die Täschchen sind einfach herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist sooo schön geworden, dein Taufkind wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen :)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Dein Taufkind wird sich sicherlich sehr über diese tolle Tasche freuen! Die ist ja wirklich herzallerliebst! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal ganz entzückend! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Der Traum jedes Mädchens ... <3

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dagmar!
    Wir hier in Bayern würden sagen: Mein is des fesch!
    Passt perfekt zum Dirndl
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen