Seiten

Dienstag, 19. April 2016

Ich sehe rot...




...schön langsam werden die Tage länger und wärmer...also höchste Zeit ein paar Sommersachen zu nähen...
...der rote Sternenstoff gehört ja zu meinen Lieblingsstoffen...und mir war sofort klar, dass ich aus diesem Stoff ein Shirt für meine Tochter nähen werde...

Bis bald,
eure Dagmar

...schaut auch mal da:

http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.createinaustria.at/ 



Kommentare:

  1. Das ist ja ein Mädchentraum geworden! Sehr hübsch, meine Töchter würden das sofort anziehen. Da krieg ich auch Lust, gleich ein bisschen zu nähen. Liebe Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein super schönes Shirt hast Du da für deine Tochter genäht. Ein richtiges Mädchenhirt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht klasse aus...ich liebe diese Farben.
    Herzliche Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Raglanschnitt mit weitem Kragen! ... und sie stoffe sowieseo!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagmar,
    das Shirt ist allerliebst! Ich mag den Raglanschnitt auch sehr !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dagmar!
    Einfach wieder bezaubert! Ich liebe deine genähten Sachen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus!
    Toll, wenn Mädels rot tragen können, ich mag das sehr :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen