Seiten

Dienstag, 17. Mai 2016

Die "freunde" machen sich auf den Weg...



 ...es geht in das wunderschöne Salzburg...wo ich bei einem tollen Pop-up Store mitmachen darf. Ich freue mich schon sehr. Jetzt müssen meine Taschen nur noch verpackt werden...und dann geht los, jippi :-)


Bis bald,
eure Dagmar

...schaut auch mal da:

http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.createinaustria.at/ 


Kommentare:

  1. Liebe Dagmar!
    Deine Taschen sind einfach zauberhaft.
    Herzliche Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. moiiii san de LIAB....
    de werden HEZREN höher schlagn,,,freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie wunderbar, man sieht den Taschen jede Liebe an die du in sie investiert hast. Viel Spaß und Erfolg im schönen Salzburg liebe Freunde.

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Gerade entdeckt....ich bin ja total hin und weg :-)) so schöne Taschen !! Ich schaue jetzt mal nach den Ebook :-))
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagmar, das ist ja wunderbar, das freut mich sehr für Dich! Die Taschen werden sicher reisenden Absatz finden :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Resttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber auch toll! Wusste gar nicht wo es bei uns so einen Pop Up Store gibt? verrätst dus mir?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Wie herzallerliebst. Sehr schöne Taschen! Tolle Idee! Wunderbar.

    AntwortenLöschen