Seiten

Freitag, 12. Juni 2015

Ganz bunt ins Wochenende...:-)

...nach wie vor sind wir im papageien-fieber...ob blau...grün...pink...oder rot...wir lieben "Enrico" :-)


http://de.dawanda.com/shop/freundedesign

7 Kommentare:

  1. Der ist aber auch wunderschön und so eine bunte Runde ist echt klasse. Ich hätte dann gerne den blauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar, guten Morgen .....oh, ja, die sind auch einfach zu zuuuuuuuuuuuuu schön, da kann ich das gut verstehen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll, würden zu meinen Glaspapageien gut passen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind einfach toll! Ich hol mir bald das Schnittmuster, hab jetzt dann endlich wieder «Kredit» auf meinem Paypal-Konto... ;-)))))) Freue mich, wenn dann ein Enrico hier einzieht!
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh , die sind ja schön . Der grüne ist mein Favorit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich hätte gerne das Schnittmuster wenn die Möglichkeit besteht.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen