Seiten

Dienstag, 15. Dezember 2015

Black & White Papageien-Liebe







...aus meinen Lieblingstoffen von Robert Kaufmann entstanden diese zwei stolze Papageien...ich mag ja Dots, Streifen, Chevron und Kreuze in schwarz und weiß sehr...

...meine Tochter war natürlich sofort verliebt <3<3<3

...und ich habe auch noch weitere Projekte mit diesen tollen Stoffen vor....also bleibt dran ;-)

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit,
eure Dagmar

...schaut auch mal da:
http://kiddikram.blogspot.de/
http://meitlisache.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://www.creadienstag.de/




Kommentare:

  1. die gefallen mir wirklich gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar!
    Deine Papageien sind ja der Oberhammer! So schön und lebendig, als wollten sich gleich los fliegen!
    Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig toll geworden ❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind einfach wunderschön geworden.
    Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die sind schön. Kein Wunder, dass deine Tochter sofort verliebt war.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total schön, wegen unserer jüngsten Dame hier bin ich ja auch ständig auf der Suche nach schwarz/ weißen Dingen ;)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja total der Knaller so unbunt, voll klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe sie ja schon auf Instagram sehr bewundert. Einfach toll.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Na, die sehen ja mal superschick aus die Zwei :) habe mir früher ehrlich keine Gedanken über Papageien gemacht... aber nun :)gefallen mir richtig gut! LG Yna

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaaaaaaaaah! Die dürfen SOFORT bei mir einziehen - aber nur, wenn sie schon sprechen können :-). Toll sehen die beiden aus. Die Punkte am Bauch sind super :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Papageien ja soooo schön, die schwarz-weißen ebenso wie die bunten! ♥ Irgendwann muss ich mir auch so einen nähen...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja soooo großartig...total niedlich!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. ...hey, die sind ja pfiffig, wo gibt´s denn den Schnitt für solche Gesellen?
    Danke
    Gabi

    AntwortenLöschen