Seiten

Dienstag, 6. August 2013

BEAN-BAG - Sitzsack fürs Kinderzimmer....






...so jetzt ist er fertig...unser sitzsack...gefüllt mit vielen, vielen biologischen dinkel-spelzen...den schnitt hab ich von da http://www.creadoo.com/Content9449 abgeleitet...und war eigentlich ganz einfach zu nähen...und es macht richtig spaß darauf herum zu toben...zu spielen und zu kuscheln....

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Der sieht klasse aus und scheint auch super gemütlich zu sein ... nicht nur zum drausitzen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soooo GENIAL geworden; sieht TOLL aus!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    toll der Sitzsack, schaut richtig gemütlich aus.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    der ist ja toll..da drauf würde ich mich auch sehr gern einkuscheln und lesen ;-)
    wünsche einen schönen Tag,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Der Sitzsack sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist der toll! Und riesig!
    Lg gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ist das ein toller Sitzsack und so riesig!einfach klasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist ja mal riesig und bestimmt auch total gemütlich...
    Aber wieviel Füllungsmaterial da wohl drauf gegangen ist ?! *kopfkratz* wahnsinn :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist der groß! Genial!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Das glaub ich gern, dass so ein Riesensitzsack zum Toben animiert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ach menno, bei anderen sieht man immer, was man selbst eigentlich schon lange mal machen wollte. Die (noch nicht vollzählig) zugeschnittenen Teile liegen irgendwo noch rum ... ;-)

    Der Sitzsack sieht echt toll aus, groß genug für alle! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  12. Der Sitzsack sieht sehr gemütlich aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. ♥ jihaaaaaaaaaaa...tolles teilschn!!!! ;)

    ggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Dagmar!
    Einfach nur gigantisch :O) So schöööööööön, genau wie die anderen Sachen die du gezaubert hast.
    Hab ja so einiges verpasst!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. ...der ist ja riesig, wie toll! Nicht nur für die Kleinen :) Sieht klasse aus und ist bestimmt total bequem ♥ Den hätte ich auch gern. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen