Seiten

Mittwoch, 4. September 2013

Black Basic - Rock




... kennt ihr das auch?...man näht ständig die verschiedensten sachen....und irgendwann merkt man...dass einem doch so einige basics fehlen....so war es höchste zeit...das aufzuholen...ein einfacher, schwarzer rock wurde schließlich dringend benötigt ;-)....genäht mit aufgesetzen taschen...gefüttert mit einem gepunkteten stoff....dazu gelegte falten am saum und einen bequemen jersey-bund...

noch mehr ideen findet ihr auch auf http://rundumsweib.blogspot.co.at/ und http://memademittwoch.blogspot.co.at/ 

Kommentare:

  1. Super auch mal wieder was von Dir zu lesen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön . Das Shirt dazu sieht auch cool aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist super!
    Deine Outfits gefallen mir eh immer sehr gut :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Spätsommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht echt cool aus, zusammen mit dem Shirt superfrech! Gibt es für den Rock einen Schnitt oder "Freihand"? DAnke und viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Rock und ein richtig cooles Outfit!

    Liebe Grüße!
    Frl Päng

    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr lässig aus, dein Rock, und so richtig typisch nach "Dir", finde ich. :-)
    Cool!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich mal " high fashion " .....auch super cool presentiert !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. wirklich super schön! Ich fange jetzt erst an mit dem Nähen von Kleidung, würdest du mir verraten ob es für diesen Rock ein Schnittmuster gibt. Würde mir auch sehr gerne so ein Teil zaubern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi!

      Den Schnitt habe ich selbst gezeichnet. Ich habe das einen Basis-Rock Schnitt aus dem ich immer aller weiteren Schnitte ableite.

      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  9. Gefällt mir total gut dein Rochk - und auch mich würde der Schnitt dazu interessieren !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute!

      Den Schnitt habe ich selbst gezeichnet. Ich habe das einen Basis-Rock Schnitt aus dem ich immer aller weiteren Schnitte ableite.

      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  10. Der Rock sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das Gefühl kenn ich, irgendwann merkt man, dass man für sein Fantasieleben und nicht sein richtiges Leben näht. Dabei hat man von Basicteilen am Ende viel mehr. Dein Rock ist toll und die Kombi mit dem lässigen T-Shirt gefällt mir besonders gut. Welchen Schnitt hast du dafür verwendet?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Einfach lässig, gefällt mir sehr, die Fotos übrigens auch !!!
    LG nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Dein Styling finde ich super.

    Der Rock ist Hammer und das Shirt finde ich dazu genial...

    Sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. ♥ nen klöpperschn!!!! ein tolles kleines schwarzes HINGUCKERCHEN!!!!!
    ggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Kenne ich gut! So ein Basicrock fehlt mir auch ! Deiner ist ein TRAUM!!!! Klasse!
    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Black is beautiful! Der Rock ist klasse!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. wow superschick ist der! welches schnittmuster ist das?

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit. Super Shirt zum selbstgenähten Rock. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Rock, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wirklich ein sehr gelungenes Outfit.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Dagmar!
    Der Rock sieht super klasse aus! So einen brauch ich auch noch :O)
    Ja und dein T-Shirt ist auch genial !
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Super Basic!!!!! Der Schnitt ist klasse. ...ob elegant, stilvoll oder einfach trendy...damit kann man echt alles machen. ...wirklich ein Must-have im Kleiderschrank! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  22. wow, sieht der toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    Ich bin neu auf deinem Blog und ich würde hier gerne sehr viel von dir lesen !!!Ich habe auch einen Blog wenn du Lust hast guck doch mal vorbei:www.fraeuleinmona.blogspot.com
    Der Rock ist spitze !!!❤❤❤Lieben Gruß Mona

    AntwortenLöschen