Seiten

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Strickstoff "gerockt"





...seit über einen jahr lag nun dieser strickstoff auf den selben platz und wartete endlich verarbeitet zu werden...aber irgendwie fehlte mir die idee dazu...doch als ich gestern aufwachte und aus dem fenster schaute und dieses nebelige-kalt-nasse Wetter sah...war es mir sofort klar...dass daraus ein kuscheliger rock entstehen musste...und schon saß ich bei der nähmaschine und nähte drauf los...ein ballonrock mit jerseybund und einen schmalen bund am saum...dazu passend ein anschmiegsamer loop aus dem reststöffchen....

Kommentare:

  1. Oh wie schön ist der Rock! Zusammen mit dem Shirt und den süßen Stiefeln ein ganz bezauberndes Outfit!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Outfit! - und diese Haare! Ein Traum!!!!!

    Fröhlichsten Mittwoch!
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön♥
    den würd ich auch anziehen :)
    glg anne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh darauf hat der Stoff gewartet!
    richtig klAsse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. ... das röckchen sieht so süß aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Absolut gelungen!!

    Liebe Grüsse
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. So geht es mir auch oftmals....der Stoff liegt und leigt...und irgenwann *Peng* ist die Idee da.
    Das Set ist ein kleiner Traum für Mädchen ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Absolut ZUCKERSÜSS... genau das richtige für den tollen Strickstoff :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Super! Genau richtig :-D sieht klasse aus ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dagmar!
    Ist der genial! Einfach wundervoll!
    Wünsch dir einen tollen Sonntag und einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. WOW....Was für ein tolles Set!

    Der Rock ist dir super gut gelungen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagmar,
    der Rock ist super, das Outfit sieht wundervoll aus.
    Ich finde die Haare von deiner Tochter so toll, sie sieht aus wie ein Engel!

    Wünsche dir einen schönen Tag,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen