Seiten

Mittwoch, 6. November 2013

matroschkas und mehr....





...zu meiner absoluten lieblingsfarbe dieses herbstes gehört dunkel bzw. weinrot...sie erinnert mich irgendwie an die dunkelroten ahornblätter....die sich ja mittlerweile von den bäumen verabschiedet haben...
so entschied ich mich diese farbe mit dem wundervollen matroschka-webband zu kombinieren...der rock ist sehr einfach...doch er gehört im momemt zu meinen lieblingsröcken...vor allem mag ich die kombination mit meiner military-jacke...

noch mehr ideen findet ihr auch auf http://memademittwoch.blogspot.co.at/ 


Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Kombi , das Matroschka-Webband ist das I-Tüpfelchen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schnitte sind immer wieder etwas Besonderes!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Eine tolle Kombi. Das Matroschka-Band gehört auch zu meinen Lieblingen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, hab auf den ersten Bildern vergeblich nach den Matroschkas gesucht :o) Gefällt mir wie immer super gut. Die Kombi ist einfach nur schick!!!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus und wenn man so beneidenswert schlank ist wie du , dann sowieso . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Große Klasse der Rock - steht dir ausgezeichnet! :-)

    lg aus OÖ
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  7. wow was für ein hammer Outfit! Super schick!!!! <3

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist richtig toll geworden! Das muss ich mir mal als Idee merken. ; )

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Kombi trägst DU heute. Ist der Rock nach dem SM Valeska von FM genäht?

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit, sieht richtig klasse aus!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  11. ... der sieht umwerfend aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. ich bin ganz verliebt in deinen rock!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. ♥ OMG!!!...der waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!
    gggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  14. ja wahrlich, zu der jacke sieht das unglaublich cool aus...ganz besonders!
    wirklich schön geworden!

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Outfit an einer ebensolchen Frau:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen