Seiten

Montag, 11. Mai 2015

eine lorelei...






...darf auch diesen sommer nicht fehlen...das kleid gehört einfach zu unseren lieblingen...bequem...locker....luftig....leicht....sommerlich....

schnittmuster: lorelei von farbenmix

Kommentare:

  1. schön, wieder einmal bei dir zu lesen & deine Werke zu bestaunen! Ihr erwartet einen heißen Sommer? Dafür ist das Kleid genau das richtige!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schööööööööööööööön :O)
    Ein so hübsches und luftiges Sommerkleidchen! Dazu dieses liebe Lachen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Kleidchen und deine Tochter strahlt richtig herzerwärmend! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kann ich mir vorstellen, dass dieses Kleid nicht fehlen darf in der Sommergarderobe :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...Lorelei ist immer wieder schön...herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schööön, einfach ein Traum, diese Lorelei! Und so hübsche Stoffe, echt toll! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagmar,
    vielen dank für das Kompliment. Deine Kleider und Röcke sind aber auch einfach nur der Hammer.
    Eine zugeschnittene Lorelei für die Mittlere liegt ebenfalls gerade bei mir im Nähzimmer.
    Mal schauen wann ich ihr diesen Herzenswunsch erfüllen kann.

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz zauberhaftes Kleidchen hast du genäht . Total süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hi, erstmal vielen Dank für dein lieben Kommentar in meinem Blog :)....und da ich deinen nicht kannte hab ich mich auch direkt mal bei dir umgeschaut und muss sagen....oh wow....was für schöne Sachen du Nähst die Röcke, Kleider einfach alle sooo mega toll.....und da mir deine Sachen ebenfalls mega gut gefallen hab ich dich direkt auch mal in meine Liste eingetragen :)) freue mich schon auf dein nächsten Post

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dagmar!
    Einfach bezaubernd! Sooooooooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo!
    Das Kleid ist toll geworden, wunderschöne Stoffe hast du da ausgesucht.
    Und übrigens: danke für deine lieben Worte und ich freu mich, dass du bei mir ein wenig mitlesen willst.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Huui das Kleid sieht ja wirklich hübsch aus. Der Stoff, das Muster und die Farben sind echt super niedlich! :)
    Wünsche dir noch eine wundervolle Woche! :) Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen