Seiten

Donnerstag, 4. September 2014

schürzen-rock






...diesesmal ein rock mit einer fix-angenähten schürze....die hinten individuelll zu einer masche zusammengebunden werden kann...die schürze hab ich noch mit verschiedenen webbändern verziert...damit der rock noch mehr nach folklore wirkt...

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Schürzen-Rock ist das :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Rock mit Schürze. Die Farben sind richtig schön leuchtend.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Stoffkombi,
    die leuchtet wirklich schön und macht lust auf Sommer :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination schaut sehr schön aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagmar!
    Wahnsinn auf welche Ideen du immer kommst! Der Rock sieht herrlich aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt, der ist ja ein Traum! Meine absoluten Lieblingsfarben und dann diese Webbänder. TOLL!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dagmar!
    Wollt mal fragen ob dir es gut geht?! Wünsch dir eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagmar,
    lang gab es keinen Post mehr von Dir, aber ich möchte es nicht versäumen, Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen!
    Habt wundervolle Tage und einen guten und glücklichen Start ins Neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dagmar!
    Wünsch dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen