Seiten

Dienstag, 1. September 2015

Farbenmix "Black Staaars" Herbstkollektion START!
















...heute gibt es einen ganz besonderen Post...ich darf euch den neuen Jersey "Black Staaars" von Farbenmix vorstellen, der ab Anfang Oktober in vielen Stoffläden erhältlich ist. Fachhändler können ihn ab den 24.09.2015 bei Swafing vorbestellen. Ich finde diesen Stoff einfach perfekt, da er mit so vielen verschiedenen Mustern und Farben kombinierbar ist.

...für das Kleid habe ich das Schnittmuster "Mariella" verwendet, das heißt für das Oberteil, den Rockteil habe ich einfach selber dazu gezeichnet.

Maya und ich sind ganz begeistert von diesem coolen Stoff...:-)

Wollt ihr noch mehr von diesem wundervollen Stoff "Black Staaars" sehen? Dann bleibt dran, denn ich werde euch diese Woche noch so einiges von unserem neuen Lieblingsstoff zeigen...

...viele weitere Designbeispiele findet ihr auch hier: http://farbenmix.de/stoff/blackstaaars.htm

Bis bald,
eure Dagmar


schaut auch mal da:
http://kiddikram.blogspot.de/
http://rohmilch.blogspot.co.at/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    dieser Stoff ist einfach immer wieder toll mit den Black Stars!
    Ein tolles Outfit für den Übergang zum herbst!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Der Sroff ist echt klasse und das Kleid sieht genial aus! Superschick in der Kombination mit pink!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das Kleid sieht richtig cool aus und passt perfekt für "Staaars".
    Herzlich
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Stoff auch so gern liebe Dagmar. Toll umgesetzt in Kombination mit dem Pink!! ... Mag auch die Bilder mit den Luftballons gern, wirklich hübsch.
    Liebste Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid aus dem Stoff sieht großartig aus! Ganz tolle Fotos auch. Ich hab auch mal versucht Fotos mit Luftballons zu machen, die sind aber innerhalb kürzester Zeit geplatzt :D
    Ich muss dringend Stoffabbau betreiben, damit ich bald neuen kaufen kann..
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool! Eine wirklich tolle Kombination. Diesen tollen Stoff könnte ich mir auch gut in Kombination mit Türkis vorstellen! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  7. hallo, da hast du ein ganz tolles teil genäht; ich finde es sooo schade,dass ich keinen kleinen Zwerg zum benähen habe, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich noch ein zweites Enkelkind bekomme. der enkel M... mag mit seinen fast 11 jahren einfach nicht mehr von mir benäht werden;grins*** liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oooo! Ja! Was für ein feiner Stoff! Knallt total in eurer Kombi!

    AntwortenLöschen
  9. Der Knaller!
    Das Pink dazu ist klasse und so kann der Herbst doch bunt und hübsch gleichzeitig starten :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Der Stoff ist soo schön und den Kontrast zu pink gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. *hach* mehr schaff ich nicht zu sagen ;)
    💖💖💖💖

    AntwortenLöschen