Seiten

Donnerstag, 3. September 2015

"BLACK Staaars" meets stripes





















...diese Kombi lieben wir besonders...genäht aus meinem aktuellen Lieblingsstoff  "BLACK Staaars" Jersey von Farbenmix, der ab Anfang Oktober in vielen Stoffläden erhältlich ist.

...die Jogginghose, genäht aus dem Schnittmuster "Donna", ist richtig cool und superbequem zu tragen.  Ich mag das sehr, wenn Jogginghosen am Bein sehr schmal geschnitten sind....dazu passend habe ich das Shirt nach dem Schnittmuster "Mariella" genäht...dieses Mal mit dreiviertel Ärmel...

...ich muss sagen, wir sind ja zur Zeit ganz schön im "Staaars"-Fieber...

...und es geht noch weiter...in den nächsten Tagen werde ich euch noch mehr "Staaars" präsentieren...schließlich gibt es diesen Stoff auch in Sweat und als beschichtete Baumwolle...ich freu mich schon :-)

..schaut euch aber unbedingt auch die anderen Designbeispiele an: http://farbenmix.de/stoff/blackstaaars.htm


Bis bald,
eure Dagmar


...schaut auch mal da:
http://kiddikram.blogspot.de/
http://meitlisache.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    ich bin echt begeistert von Deinen Sachen! Das ist wieder eine super schöne und so bequem aussehende Kombi! Stars und Stripes, einfach toll zusammen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Spätsommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kombi ist richtig cool! Staaars und Stripes harmonieren perfekt.
    Herzlich
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar
    Ganz tolle Kombi! Ich bin gespannt was du uns noch aus diesem Stoff zeigst. Da warst du ja fleißig am nähen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht so cool aus. Erst recht an deinem blonden Kind! Perfekt! Ich glaube, selbst ich würde das tragen! Freu mich schon auf den Stoff!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Buongiorno!!! Sono bellissimi veramente fantastici! Complimenti. Ciao.
    Federica

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist dir absolut super gelungen!!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dagmar!
    Einfach genial! Es ist soooooooo schön, was du immer wieder zauberst!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr lässig! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich supercool aus! Besonders die Kombination mit PINK finde ich super!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. haalölleee hob grod dein BLOG gfunden
    mei do gfallts ma….FREU…freu;;;
    hob di glei gschpeichert das ma uns wieda finden,,,gelle
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen