Seiten

Dienstag, 8. September 2015

"BLACK Staaars" - Turnbeutel nach einem Freebook












...nee...wir sind noch nicht müde...und deshalb zeige ich euch heute gleich unser nächstes Modell...genäht aus "Black Staaars" beschichtete Baumwolle von Farbenmix, die ab Anfang Oktober in vielen Stoffläden erhältlich ist.

...schließlich gehört zu jedem coolen Outfit die richtige Tasche ;-)...in diesem Fall haben wir uns für einen Turnbeutel entschieden, der ganz bequem als Rucksack verwendet werden kann...und da solche auch etwas robust sein sollten, ist die beschichtet Baumwolle genau richtig...

...genäht habe ich den Turnbeutel nach dem Freebook von "fraufadenschein".

...das "&" Zeichen habe ganz einfach mit einer ganz klassischen Kordel aufgesteppt...die Kordel habe ich ab Ende verknotet und mir einem Feuerzeug versiegelt, damit auch nichts franst.

...und es geht noch weiter...in den nächsten Tagen werde ich euch noch mehr "Staaars" präsentieren...schließlich gibt es diesen Stoff auch noch in Sweat...ich freu mich schon :-)

..schaut euch aber unbedingt auch die anderen Designbeispiele an: http://farbenmix.de/stoff/blackstaaars.htm


Bis bald,
eure Dagmar


...schaut auch mal da:
http://www.naehfrosch.de/2014/01/kostenlose-schnittmuster-linkparty/
http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    der Rucksack ist ja toll geworden! Prima finde ich, daß es diesen tollen Sternenstoff auch beschichtet geben wird! Ideal für einen Rucksack oder ähnliches!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Outfits hast Du da gezaubert und den passenden Turnbeutel dazu, da ist ja alles perfekt. Klasse!!!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. wow. ich bin hin und weg von deinen staaars!-designbeispielen! eines schöner wie das andere!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit + passendem Turnbeutel! Gefällt mir richtig gut. Bin gespannt was du noch so tolles aus den "Staaars" zauberst ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Passt perfekt auch von den Farben zum Kind und natürlich toll genäht - super schön ;)

    AntwortenLöschen