Seiten

Dienstag, 18. August 2015

einmal noch bunt sommerlich...
















...so bunt und so sommerlich sind diese Stoffe...oder anders gesagt, einfach himmlisch :-)

...ich hatte noch ein paar Reste meiner Lieblingsstoffe übrig...vor allem der Stoff "Summer" von Znok passt einfach so gut zu diesen Wolkenstoff...
...meine Tochter fand das Shirt ja zunächst nicht so toll und da hatten wir die Idee, es mit einem schwebenden "Herz-Luftballon" zu verschönern...
...für das Herz habe ich zunächst einen roten Baumwollstoff mit einem beidseitig klebenden Vlies aufgebügelt, ausgeschnitten und anschließend kantig aufgesteppt...die Zackenlitze habe ich mit Stylofix von Farbenmix vorgeklebt und ebenfalls danach in der Mitte angesteppt...

...den T-shirt Schnitt habe ich einfach von einem gut passenden Shirt abgenommen...

...ich bin gerade am überlegen, ob ich heuer noch was Sommerliches nähen soll oder doch besser mit den Herbstsachen anfangen sollte...hmmm....

so...aber jetzt ab in den Garten :-)


Bis bald,
eure Dagmar


http://kiddikram.blogspot.de/
http://rohmilch.blogspot.co.at/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    guten Morgen! SO ein schönes Sommershirt, ihc finde die Idee mit dem herzigen Luftballon so süß!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Shirt. Die Idee mit dem Ballon und die Umsetzung finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Herbst oder Sommer...Bei mir steht beides no ch auf der Liste...
    Das Shirt ist klasse! Die Idee mit dem Luftballon so schön und doch so einfach! Das mag ich einfach total!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Shirt, hoffentlich kommt der Sommer ganz schnell wieder, damit ihr es noch oft ausgeführt werden kann. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich toll geworden. So schön bunt!
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Shirt Dagmar! Super Idee mit der Wiese unten und den Wolken oben ;-) LG, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Bunt, fröhlich und schön sommerlich :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ohh das ist ein wunderbar buntes und fröhliches Shirt. Hoffentlich haben wir noch etwas warme Temperaturen, damit man es anziehen kann.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja cool! Ich bin echt begeistert! So ein tolles Shirt, die Idee mit dem Ballon ist genial!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagmar
    Da shirt sieht ganz toll aus! Ich hoffe ihr könnt es noch ein paar schöne Tage anziehen, ehe sich der Sommer endgültig verabschiedet....
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen