Seiten

Dienstag, 6. Oktober 2015

Black Staaars - Unsere kleine, feine Herbstkollektion


...hier noch einmal ein kleine Zusammenfassung unsere aktuellen Herbstkollektion mit den wunderbaren Stoffen "Black Staaars" von Farbenmix.

Es hat richtig Spaß gemacht, mit diesen hochqualitativen Stoffen zu arbeiten...ich kann nur sagen: TOP Qualität!!!

Was? Ihr habt noch immer nicht genug? Na dann....schaut mal hier: http://farbenmix.de/stoff/blackstaaars.htm


Kommentare:

  1. Eine wundervolle Kollektion aus dem tollen Stoff! Da kann der Herbst ja kommen. Ich finde die Stoffe so schön und die Kombination mit Pink ist doch perfekt für Mädchen!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    oh ja, das glaub ich Dir, daß das viel Freude gemacht hat, all diese wudnerschönen Sachen zu nähen! Eine tolle Kolletkion! Der Stoff ist auch wirklich superschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so saucool geworden und jedes Teil ist ein richtiges Hammerstück, wirklich toll!
    Kann mich kaum daran sattsehen.
    LIebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. WoW WOW WOW; super super schön <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich bin total platt von eurer herbstkollektion, Hammer!!!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Teil ein absolutes Sahnestückchen :) - gefallen mir alle sehr gut! Da kann der Herbst ja nun richtig kommen!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kollektion!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wahhhh wie schön!! Ein Teil besser als das andere!! :)
    Ich habe grade auch die black staaars für den jetzt coolsten Jungen der Kita vernäht. ;) Aber für mädchen muss ich sie auch noch vernähen, ich seh schon ich komm da nicht dran vorbei. :D
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich coole Herbstkollektion!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagmar,

    was für eine wunderschöne Kollektion! ♥
    Und sowieso machst du super schöne Sachen und hast einen tollen Blog. Dieses Kompliment gebe ich hiermit also sehr gerne an dich zurück und werde deine Beiträge über Bloglovin weiter verfolgen! :-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen