Seiten

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Yeah...meine freunde-Taschen im Moments-Magazin :-)



-


WOW...ich freu mich riesig...denn in der aktuellen Oktober Ausgabe vom supertollen Magazin "Moments" werden meine freundedesign-Taschen vorgestellt...

...völlig unerwartet wurde ich vor einigen Wochen angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, ein paar Fotos von meinen freunde-Taschen zu senden...na klar...hab ich mir gedacht, war aber eher skeptisch, ob ich es wohl dann wirklich ins Magazin schaffe....

...und siehe da...gestern kam mit der Post dieses coole Magazin...und mittendrin...meine Taschen :-)

...ja...sowas lässt das Herz schon höher schlagen <3<3<3

...in diesem Sinne...alles Liebe,
eure Dagmar


Kommentare:

  1. Gratuliere! Das ist wirklich ein toller Artikel! Ich freue mich für dich :-)
    Herzliche Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch!!! Die sind ja auch wirklich zauberhaft! Und dann noch so groß....find ich super!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Gratulation! Freut mich für dich, dass deine Taschen im Moments erscheinen! Wünsch dir weiterhin viel Spaß und alles Gute beim Nähen! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Dagmar,
    das sit ja phantastisch! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bericht! Ich freu mich auch sehr für Dich! Weiterhin ganz viel Spaß und Freude beim nähen !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagmar, so toll, da kann das Herz einen grossen Luftsprung machen und zusammen mit den Herbstblättern durch den Wind tanzen!!! Herzliche Gratulation und liebe Herbstgrüsse Irene

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaahhh!! Ich freu mich so für dich liebe Dagmar! Glückwunsch zum Zeitungsauftritt. Die Taschen sind aber auch niedlich!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir von Herzen, das ist wirklich ganz toll! Deine Taschen sind aber auch wirklich einfach super!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagmar!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich finds super, es sollen auch die Leute, die deinen Blog nicht kennen, erfahren welch zauberhafte Sachen zu machst! Echt supi!
    Wünsch dir noch einen zauberhaften Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Oh WoW!!!
    Da würde ich im Kreis hüpfen vor Freude!!!!Wie toll ist das denn?
    Kannst stolz auf dich sein :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!
    Danke für das Kompliment auf meinem Blog, das kann ich nur von ganzem Herzen zurück geben: Ein super schöner Blog, hier bleibe ich!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wenn das kein Grund ist, stolz zu sein!!!! Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar und auch ich bleibe hier, weil es mir hier richtig gut gefällt!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen