Seiten

Dienstag, 22. September 2015

...für Letizia :-)


...für die beste Freundin meiner Tochter nähte ich diese freunde-Tasche "Mimi" zum Geburtstag...der Wunsch war...sie sollte schwarze Zöpfe haben....nichts leichter als das, und so war die Tasche auch gleich genäht...Letizia freute sich riesig...und wir bekamen als Dank dieses entzückende Foto :-)

Bis bald,
Eure Dagmar


...meine Lieblings-Link-Parties:
 http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://rohmilch.blogspot.co.at/


Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön geworden und die kleine Dame scheint begeistert zu sein.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön, wenn man so eine Freude bereiten kann.
    Süße Tasche und entzückendes Foto :)

    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Tasche und das Foto ist wirklich entzückend <3
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein ganz tolles Foto! Und die Zöpfe sind eine sehr süße Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst!! Über diese Tasche hätte sich bestimmt nicht nur Letizia gefreut (ich mich auch :-)). Sieht wirklich toll aus mit den langen Zöpfen.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wirklich eine sehr süße Tasche und ein tolles Foto!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, beide Fräuleins sind ganz herzallerliebst!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden die Tasche, ein tolles Geschenk!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, die ist ja sooo schön geworden!
    Bin begeistert!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen