Seiten

Dienstag, 15. September 2015

Black Staaars - soooo kuschelig...

















...heute wird es mit "BLACK Staaars" Sweat von Farbenmix, der ab Anfang Oktober in vielen Stoffläden erhältlich ist, ganz ganz kuschelig...

...das Grund-Schnittmuster habe ich von meinen eigenen Schnittmustern abgeleitet...die Kapuze habe ich von http://muhkuefchendesign.blogspot.co.at/p/blog-page.html, die einen Hoodie als Freebook zur Verfügung stellt...

..diese Kapuze war mir schnitt-technisch gleich sehr sympatisch, da diese zwei Teilungsnähte hat, wo ich wunderbar die zwei Teddy-Öhrchen anbringen konnte...(für die Öhrchen habe ich einfach zwei Halbkreise zugeschnitten und mit Plüsch verstürzt, anschließend in der Mitte gefalten und gleichzeitig mit der Teillungsnaht mitgenäht)

...außerdem habe ich die Kapuze noch mit pinkem Plüsch gefüttert, damit unser Teddy-Hoodie gleich noch kuscheliger wird...:-)


..schaut euch aber unbedingt auch die anderen Designbeispiele an: http://farbenmix.de/stoff/blackstaaars.htm



http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.naehfrosch.de/2014/01/kostenlose-schnittmuster-linkparty/

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    oh ja, das sieht herrlich kuschelig aus!
    Die Kapuze mit den Öhrchen, einfach zu schön, jetzt kann die kühle Jahreszeit kommen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Hoodie und mit den Röhrchen und dem pink ein echter Hingucker.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Ööööhrchen! Die Welt braucht definitv mehr Öhrchen! :D
    Der Hoodie sind extrem toll und kuschelig und stylisch aus.
    liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schick und dann auch noch mit Öhrchen! Mir gefiel ja das Kleid aus den Black Stars schon so gut, aber der Hoodie ist auch genial :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr süß! Öhrchen passen wirklich toll zum Teddygesamtbild.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Hoodie ist wie immer suuper schön, die Teddyöhrchen mag ich auch total gerne :)
    Wenn ich deine Bilder seh kann ich's mal wieder kaum abwarten den Stoff auch zu kaufen ;)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Den würde Mimi sofort anziehen und nur zum waschen wieder hergeben :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein toller Hoodie!
    Die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Du bist ein bisschen zu beneiden, da meine Beiden die süßen Öhrchen nicht mehr anziehen würden.
    Aber den Hoodie werde ich auch mal versuchen.
    Vielen Dank für diese tolle Inspiration :-)
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dagmar
    Wie kuschelig! Ich freue mich auf den Stoff und finde deine Beispiele so toll. Insgeheim hoffe ich ja meiner fast Teenager was daraus machen zu dürfen. Aber folgende Kriterien fallen schon mal weg: Kapuze, Pink oder rosa, enger Kragen, Schleifchen oder anderes niedliche...
    Hm, also mal schauen...
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. OMG ist das genial! ich freu mich schon so riesig auf den stoff!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Richtig toll kombiniert mit dem Pink.
    Sieht total kuschlig und mega cool aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Dagmar!
    Einfach zauberhaft! Soso schön!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht so richtig klasse aus, der Pulli!!!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen