Seiten

Montag, 18. Juni 2012

staaars - ein stoff zum verlieben...








...ja, ein kleines reststück hatte ich noch und es war wieder einmal ein
genuss, diesen wunderschönen stoff zu verarbeiten. dieses mal entstand ein
sommerliches top mit geflochtenen trägern.

stoff: staaars von farbenmix

Kommentare:

  1. Oh ist das niedlich!! Beides , Kind und Top, hast Du gut gemacht ;)
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh superschön! Wie hast du denn die Träger angenäht? Ist das nicht etwas zu dick?

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra! Die Enden der Träger kann man ganz einfach mit der Nähmaschine mitnähen. Allerdings seitlich hab ich sie mit der Hand mit ein paar kleinen Stichen angesäumt.
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  3. WOW super schön !!!!

    Ich würd mich freuen, wenn du gleich mal auf meinen Blog schaust, ich habe da was für dich !!!

    GGLg Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  4. was für ein tolles top! super! und die kleine: sowieso!

    ich wünsche dir einen tollen start in die neue woche.

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. WOW sieht das gut aus, die trägervariante ist der hammer, das kind soundso :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine tolle Idee mit den Trägern, sieht sehr schön aus!!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Ja von der Idee mit den Trägern bin ich auch begeistert und
    der süße Fratz sieht auch ganz glücklich aus mit seinem tollen Shirt

    Liebe Grüße

    heike

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur genial!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. oh ist das schön, die Träger ist ja der Oberknaller. Gefällt mir super gut, muss ich mir merken ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank für dein liebes Kompliment. Das kann ich nur zurückgeben, deine Fotos so wie deine genähten Sachen sind ein Traum! Die Variante der geflochtenen Träger gefällt mir super gut! Vielen Dank für die tolle Inspiration. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hallo Du buntefreundin;-)
    Irgendwie bin ich auf Deinem Blog gelandet und bin entzückt!
    Du machst ja wirklich wunderschöne Sachen!!
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)
    Erstmal dankeschön für deinen lieben Kommentar neulich und das "verfolgen meines Bloges" :-) Freut mich sehr!
    Heute hatte ich endlich mal Zeit bei dir genauer vorbeizuschauen. Und was ich gesehen habe gefällt mir sehr sehr gut! :-) Trag mich gleich mal als Leserin bei dir ein!
    Viele liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen