Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

"FLOWERS OF HEARTS"




...dieser stoff ist ja mittlerweile ein klassiker. immer wieder komme ich in versuchung mit diesem stoff zu arbeiten - allein der anblick lässt mein herz höher schlagen:-)
ich habe mich dieses mal für einen rock in tulpenform mit aufgesetzten taschen entschieden und muss gestehen, dass dieser schnitt es mir angetan hat. da werden bestimmt noch weitere modelle folgen...:-)

Kommentare:

  1. Traumhaft schön ist dein neues röckchen!und dann noch die schönen Schuhe dazu!der Schnitt sieht super aus und passt dir perfekt!glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller rock!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sprachlos der so schön.......

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo wunderschön! Ich liebe den Stoff auch (leider nur passiv :(( ) und dein Rock ist ein Schmuckstück!
    Schön, dass du in der FM-Galerie gepostet hast, sonst hätt ich deinen schönen Blog ja gar nicht gefunden... gefällt mir gut hier und ich bleib dann mal ...

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab deinen Rock auch schon in der Galerie bewundert! Du machst tolle Sachen.
    Vielen Dank, dass du bei mir vorbei schaust!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. wow. richtig schön! der rock ist echt toll geworden - und sieht zu den schuhen einfach großartig aus. :)

    mit einem lieben gruß,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagmar!
    Der Rock sieht super klasse aus! Und er ist bestimmt auch noch super bequem!
    Einfach wundervoll!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagmar,
    ich freu mich, dass Du mich entdeckt hast! Sonst hätte cih Dich ncoh gar nciht gefunden gehabt, dabei gibt es bei Dir so Phantastisches zu bewundersn. Also dieser Rock! Hammer!
    Ich stehe ja auch Röcke mit Jerseybund. Selten fand ich aber mal einen so sexy wie Deinen. Ganz große Klasse! Und damit ich da zukünftig nix verpasse, hab ich mich mal eingenistet...
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  10. der rock ist der hammer super schön!!!
    lg karin

    AntwortenLöschen
  11. Hi, nach welchem Schnitt hast du den Rock genäht? An dieser STelle muss ich mal die superschönen Bilder loben. Du hast es echt drauf!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Ups..der Rock wäre ja echt was für mich...total schööön...wie gut,dass Du mich gefunden hast, so kann ich immer wieder auf Deinen Blog und all die bunten, fröhlichen und frischen Bilder genießen...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  13. Rot ist ja eigentlich nicht mein Fall und Röcke ziehe ich auch nicht so gerne an, aber der Rock sieht ja mal Hamme Mega Super aus. Echt klasse die kombi mit dem Farbenmixstoff!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist super! Hast du den Schnitt selbst gemacht oder gibts den irgendwo?
    Danke fürs merken..eine wahre Freude für mich :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Danke fürs Kompliment, kann ich nur zurück geben!
    Der Rock hier gefällt mir besonders gut, steh grad total auf rot :)
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wow, wow!!!!!! Soooo schön! o.O

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein wunderschöner Rock, deine Sachen sind ein Traum :)

    liebe grüße Fanny

    AntwortenLöschen