Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

aktueller sommertrend: armbänder aus jersey










armbänder dürfen in diesem sommer ja auf keinen fall fehlen:-)

meine idee: jersey-stoffe in allen farben und mustern - am besten jersey-reste oder auch alte t-shirts, einfach in 2cm streifen schneiden. (unbedingt "im fadenlauf", dann rollen
sich die kanten automatisch ein). wer mag, kann sie auch flechten, danach
zubinden oder zunähen, fertig - und schon hat man ein trendiges sommer-accessoires.

Kommentare:

  1. Die sehen ja total klasse aus!! Ich glaub,ich muss mal meine Jerseys durchforsten ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, die sehen toll aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar!

    Das ist ja eine tolle Idee für die Restekiste. Und auch sonst gefällt es mir hier bei Dir ganz gut. Ich trage mich mal als Leser ein und schaue jetzt öfter mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja super aus, wo hast du den super Regenbogenstoff gekauft ?

    Da wird man neidisch ........ mag auch sowas.

    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra!

      Den Stoff hab ich auf www.lieblingsstuecke.at bestellt.

      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  5. sieht super aus, ist simpel und macht was her! klasse! meine midi ist auch so ein armbandfan und nimmt sich immer einen stapel zopfgummis in allen farben :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Armbänder sehen klasse aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit den Bändern!

    Überhaupt zauberst du ganz hinreißende Sachen, super Blog! :-)

    Liebe Grüße von Landsleuten aus Oberösterreich
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagmar!
    Bin durch den Blog von Bella "Hannapurzel" auf dich gekommen!
    Du zauberst ja wunderschöne Sachen und deine Tochter ist einfach zuckersüß :O)
    Die Idee mit den Armbänder ist super genial!
    Besuch dich jetzt öfters! Darf ich dich verlinken?
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi!
      Über eine Verlinkung würd ich mich natürlich rießig freuen:-)
      Auch ich war auf eurem Blog und bin begeistert! Hab mich gleich angemeldet, damit ich ja nichts versäume:-)
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  9. ...mußte natürlich schaun - wer du bist! Tolle Idee, habe schon die "Wolle" bestellt und daraus kann man Taschen, Körbe etc. herstellen. Armbänder sind eine klasse Idee!
    Werde mich bei dir auch anmelden, freu mich dich "getroffen" zu haben.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist ja mal klasse!! Danke fürs Teilen! Das mach ich gleich nach. :o)

    Und nun geh ich schauen, warum mein Dashboard Dich sabotiert. Hmpf.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen