Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

TUBE-TOP: ein must-have für den sommer!



als ich diesen tollen streifen-jersey entdeckte, war mir eines sofort klar - das wird ein tube-top! die wunderschönen farben wirken so sommerlich und bringen einfach gute laune. dieses top gehört ab sofort zu meinen lieblingsoutfits für den sommer 2012.

Kommentare:

  1. Wow, ein echt schöner Sommerstoff! Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    vielen Dank das du mir den Award "Liebster Blog" weiter gereicht hast.
    Habe mich sehr gefreut.

    Dein Blog ist auch wirklich ganz schön gestaltet.

    Dein Top gefällt mir - wo hast du diesen schönen Stoff gekauft. Der wäre was für mein Töchterlein. ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!

    Den Stoff hab ich auf www.lieblingsstuecke.at bestellt.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll! Hattest du dafür einen Schnitt?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina!

    Nein, ich hatte keinen Schnitt. Ich hab einfach von einem taillierten T-shirt die Maße abgenommen bzw. auf den Jersey raufgelegt und nachgeschnitten. Funktioniert echt super.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus! Ich stöber grad durch dein blog :) ! Liebe Grüße sendet Uta!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wirklich toll aus, aber wie hält es oben, hast Du ein Gummi eingenäht?
    Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe (über Farbenmix), ist gleich zu denen gewandsert, die ich verfolge.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia!
    Nein, ich hab da keinen Gummi eingezogen, da der Jersey superelastisch ist, hab ich mir das erspart. Das Top sitz auch so ganz toll.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen