Seiten

Dienstag, 8. April 2014

rotkäppchen und viele pünktchen...






...schon über ein jahr lag nun dieser süße rotkäppchen-stoff im schrank...doch nun war auch seine zeit gekommen...ich finde ja...er passt genau für den frühling...rot...grün...weiß...ja...ich liebe diese farbkombination...und das wetter dazu könnte ja auch nicht besser sein....der rock ist am bund gezogen...und ist durch den jersey-bund auch super-bequem...

Kommentare:

  1. und superschön. Der Rotkäppchen-Stoff ist Baumwolle, oder?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß....so ein hübscher Rock!

    AntwortenLöschen
  3. Genau das richtige für kleine Damen. Super schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. das hat sich gelohnt dieses streichelstöffchen anzuschneiden - sieht toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Kombination, der Rock ist so süß.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön! Meine Maus dürfte ich das hier nicht zeigen:-) Sie wäre hin und weg und würde sofort eine Bestellung bei mir abgeben:-) Meine Nähliste platzt bald. Danke für die tolle Inspiration.

    Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kombi und ein toller Schnitt! Meine Tochter würde ihn lieben - ein 'Drehrock!'
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  8. .... wow, was für ein tolles röckchen !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön! Mit dem Täschchen dazu, die roten Turnschuhe, eine wunderschöne Frühlingskombi!! Da wär ich auch gern nochmal klein jetzt .....;O)
    Deine Tochter ist aber auch ein ganz bezauberndes Model :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz süßer Rock ist das . Ein toller Stoff . Schuhe und Tasche passen super gut dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich nur ein bißchen kleiner wäre, würde ich diesen Rock mit Freuden anziehen! Er ist entzückend. Und die Tasche dazu auch...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  12. Das Röckchen ist allerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, ist der Rock süß geworden. Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Dagmar!
    Der Rock ist so genial! Einfach herrlich! Es passt alles perfekt zusammen!
    Wünsch dir schon mal wunderschöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen