Seiten

Mittwoch, 19. März 2014

Obst und Gemüse Ernte






...obst und gemüse für die puppenküche...karotten...birnen....äpfel....erdbeeren und mehr...alles was das herz begehrt...gefüllt mir biologischer schafwolle...

Kommentare:

  1. wunderschön, da möchte frau nochmal Kind sein und Puppenküche spielen.
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrliche Ernte! Da macht das Spielen in der Puppenküche nochmal soviel Spaß! Ach, da wär ich auch gern nochmal klein :O))))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ooohh - die sehen ja lecker aus - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht das toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig lecker aus . Und nicht nur für die Puppenküche , auch als Deko in der großen Küche wäre es toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dagmar!
    Mmmhhh das sieht ja zum Anbeißen aus! Super klasse!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagmar

    Ich bin total verzuckert! - und was für Reiche Ernte! ;-)

    Herzlichste Sonntagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen