Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

"we love green!"



Nachdem meine Tochter dringend einen neuen Rucksack für den Kindergarten brauchte,
war mir eines natürlich sofort klar: Ich verwende den Stoff von Janeas world
"Zwergenwelt". Dazu passend nähte ich dann auch noch einen süßen Ballonrock.

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    das ist ja eine echte Traum-Kombi. Sie war der Auslöser für mein "Abo" bei dir. Vor ein paar Tagen wurde mir der Award "Liebster Blog verliehen. Weil ich deinen Blog auch so schön und inspirierend finde, reiche ich den Award heute an dich weiter.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr:-)
    Ich bin ja erst ein paar Wochen Bloggerin und wollt dich kurz fragen, wie das mit diesem Award funktioniert?

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      die Anleitung dazu steht auf meinem Blog im aktuellen Post. Ich habe Sie einfach bei meiner "Verleiherin" kopiert, ich denke das ist so gedacht. Ist auch mein erster Award (obwohl ich schon was länger blogge), daher bin ich auch keine Expertin.
      LG, Nadine

      Löschen
  3. Dagmar, deine Mädchen sind bestimmt superstolz, daß sie ne Mami haben, die ihnen immer so schöne Sachen näht :)

    AntwortenLöschen