Seiten

Dienstag, 8. März 2016

Täschchen "Fibi" meets Rosa...


...wieder ist ein Täschchen fertig geworden...schließlich hat der große Bruder bald Firmung und da sind wir schon auf der Suche nach dem passenden Outfit...und nachdem "Fibi" unbedingt dabei sein muss...ist momentan der rosa Tüllrock die erste Wahl...:-)


Alles Liebe,
eure Dagmar

...schaut auch mal da:

http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.createinaustria.at/ 

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    dasist ein sehr schönes Outfit und das Täschchen dazu wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und freundlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, so eine brauchen wir auch <3 <3 die Tasche ist wunderschön, meine Große ist ständig auf der Suche nach Taschen, ich glaube diese würde sie lieben :))))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt würde ich sagen. Da kann das große Fest starten.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich bin immer ganz begeistert von deinen fröhlichen und wunderschönen Ideen!!! Heute natürlich auch wieder! Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch eine kreative Woche... Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine so wundervolle Tasche. Ganz zauberhaft.
    Ich wünsch dir was
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die niedlich... Die gefällt mir richtig gut...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen