Seiten

Dienstag, 16. Februar 2016

Ich bin JOJO...und du?











...ich freu mich so, denn ab sofort gibt es auch eine Nähanleitung für JOJO.
Es gab ja immer wieder Anfragen, ob es auch eine Tasche für  Jungs gibt...aber gut Ding braucht ja bekanntlich Weile...und deshalb hat es etwas länger gedauert... :-)

Aber wer ist JOJO eigentlich?

JOJO will einmal der beste Fußballer der Welt sein, das ist klar.
Außerdem ist er immer als erster mit dem Vanille-Pudding fertig. JOJO kitzelt gerne die Grillen aus ihren Verstecken und ist jederzeit zu kleinen Streichen aufgelegt.


Also dann, viel Spaß
eure Dagmar

...schaut auch mal da:
http://made4boys.blogspot.co.at/
http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.createinaustria.at/
http://meertjes-stuff.blogspot.de
http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/


Das Ebook findet ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/freundedesign


















Kommentare:

  1. Liebe Dagmar!
    Jojo ist einfach entzückend...ich bin total verliebt <3
    Herzlich
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Jojo sieht ja klasse aus!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar, guten Morgen!
    Jojo ist ja auch ganz herzig, gefällt mir gut mit der Strubbelfrisur!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine tolle Tasche! Da schlägt jedes Jungenherz gleich viel höher.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Eine super schöne Applikation, die sich perfekt in die Tasche einfügt! Gefällt mir richtig gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja der Knaller! Ich glaub die würde ich sogar noch benutzen *g*
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jojo, du ist ja ein fescher Bursche :D
    Dich trägt ein kleiner frecher Junge sicher gerne herum.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Jojo, dein Buchfüllung steht bei uns auch im Regal! So ein süße Kerle! Franz und Jojo!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja niedlich geworden!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja echt toll geworden. Eine richtige Jungtasche. Auch die Farben blau rot. Genau das richtige für einen Jungen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen