Seiten

Dienstag, 2. Februar 2016

Ein Täschchen...




...die kleine "Nuri" Tasche ist nun auch fertig...und meine Tochter ist ganz begeistert...denn sie wünschte sich unbedingt eine Puppentasche mit dunkler Haut und schwarzen Haaren...die Stoffe hat sie selbst ausgewählt...schließlich hat sie mittlerweile ihre ganz eigenen Vorstellungen, wie ihre Sachen auszusehen haben...(was für mich nicht immer ganz leicht ist)

...genäht habe ich die Tasche nach dem Schnittmuster "Fibi". 
So...jetzt aber wieder ab ins Nähzimmer...es stehen heute noch einige Dinge auf meiner "todo" Liste.

Alles Liebe
,eure Dagmar

...schaut auch mal da:
http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.createinaustria.at/

Kommentare:

  1. Sooo süß!
    Einfach ein Mädchentraum!!
    Wenn man Deinen Blog besucht wird der Tag direkt ein bisschen bunter!
    Da machst Du Deinem Blognamen alle Ehre!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    ich finde Deine Täschchen mit den langen Zöpfen einfach wundervoll, egal in welchen Farben auch immer! Bunt tut immer gut, gerade in diesen trüben Tagen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das Täschlein niedlich!! Echt toll und so perfekt für kleine Mädels! Die Zöpfe, einfach herrlich anzuschauen!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja richtig süß geworden! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wow! Wow!
    Ist die schön ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee. Und so wunderschön umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß und die dreidimensionalen Zöpfe finde ich großartig!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagmar!
    Da hat dein Tochterkind sehr schöne Stoffe ausgesucht, passt super zusammen!
    Die Tasche ist traumhaft schön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. So eine süße Tasche. Die ist ja bezaubernd :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen