Seiten

Dienstag, 11. August 2015

Top nach einem Gratis-Schnitt :-)

















...als ich diesen süßen Rotkäppchen-Stoff von dem Designer Riley Blake aus der Serie Little Red Riding Hood sah, konnte ich wiedermal nicht widerstehen und musste einfach zusschlagen....dazu passend gab es noch diesen Chevron Zick Zack Stoff in helltürkis...

...das gratis-Schnittmuster gibt es bei hamburger liebe, das mittlerweile mein persönliches "Sommer-Highlight" ist... ;-)

...aus den Stoffresten habe ich dann noch schnell "Enrico" genäht, schließlich sollten "Freunde" doch immer gut zusammenpassen... ;-)


Alles Liebe,
eure Dagmar


bei folgenden Linkparties bin ich dabei :-)
http://kiddikram.blogspot.de/
http://rohmilch.blogspot.co.at/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.naehfrosch.de/2014/01/kostenlose-schnittmuster-linkparty/






Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    das Top ist so süß, das gefällt mir richtig gut! Und dazu noch den Enrico im Partnerlook, ein wieder sehr gelungenes Duo :O))) Das Stöffchen ist aber auch zu schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da passt dein Name einfach so fein... bunte Freunde!

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist süß aber ganz besonders gut gefällt mir der Papagei.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Que papagaio lindo!
    Beijos do Brasil

    AntwortenLöschen
  5. Dieser süße Stoff schlummert hier auch noch und du erinnerst mich, daraus baldigst was zu nähen...
    Eine gute Zeit!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden das Top und der Papagei, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Top sieht Zucker aus (und der Papagei auch ^^,)! Und den Schnitt werde ich mir gleich mal anschauen. Genau so einen Schnitt hatte ich vor kurzem gesucht =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagmar
    Jööö.... so herzig! Das Top sieht süss aus und die kleine Maus sowieso ;o)
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen