Seiten

Mittwoch, 21. Mai 2014

"so gelb wie die sonne..."





"...soll mein nächster rock sein".....meinte meine tochter....und nachdem ich ihr keinen wunsch abschlagen kann....dauerte es nicht lange....und es entstand dieser sonnengelbe rock kombiniert mit einem zuckersüßen häuserstoff...bequem mit einem jersey-bund...jetzt kann der sommer kommen :-)

Kommentare:

  1. Wieder mal ein traumhaft schöner Rock. Ich bewundere deinen Stil: kindlich, fröhlich, bunt & trotzdem irgendwie cool!
    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Recht so! Ein strahlendes statement!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein Rock macht zwar noch keinen Sommer, aber damit lässt er sich ganz bestimmt locken! Absolut klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein absolut wunderschönes Sommerröckchen!
    Die Sonne lacht einem da entgegen, und der Häuserstoff paßt so gut dazu! Einfach schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön sonnig und ein süßer Drehrock.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön, die Kombi macht richtig gute Laune! Gut ausgesucht, Tochter!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Ich liebe das Gelb!

    Viele Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich deine Tochter verstehen , der Rock sieht total süß aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Röcken sieht bezaubernd aus

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sooo toll geworden. Herzallerliebst.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dagmar!
    Ich liebe deine Röcke! Sie strahlen immer so viel Liebe aus! Herrlich!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wunderschön ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen