Seiten

Mittwoch, 23. Juli 2014

sommerliches blau....





...luftig leicht...ja so schön sommerlich blau wie der himmel...trafen sich verschiedene stoffmuster auf diesem bahnenrock mit jerseybund....genießt ihr den sommer auch so wie wir? ;-)

Kommentare:

  1. Der Rock ist super schön geworden. In dem kann man den Sommer ja nur geniessen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie traumschön! Den hätte ich auch gerne - na gut dann vielleicht mit einem anderen Stoff statt den Pilzchen, aber sonst...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. ...na klar...und mit so einem schicken Rock geht das bestimmt besonders gut!
    lg, marit

    AntwortenLöschen
  4. Hach...der Rock ist einfach nur schön! Ich möchte ja auch schon so lange mal einen Stufenrock nähen, aber ich komme einfach nicht dazu...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Rock..traumhafte Stöffchen!

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist sehr schön , ganz besonders durch den Farbenmix . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sommerlich schöööön <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. ... so ein wunderschöner rock ! die musterkombi ist traumhaft sommerlich !

    und ja, wir genießen den sommer, deshalb ist es auch im blog relativ ruhig ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist ja superschön. So einen möchte ich schon die ganze Zeit nähen. Die Stoffe sehen auch total toll aus. Auch Deine anderen Sachen finde ich supi! Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Meinen Blog findest Du unter diasternchen.blogspot.de. Ich würde mich freuen. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  10. Bin begeistert ! Der Rock sieht super aus! So cool und lässig! Einfach richtig für den Sommer. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wieder wundervoll!
    Perfekt für den Sommer!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen