Seiten

Dienstag, 12. Juni 2012

kommt ein vogerl geflogen...



nachdem wollfilz ganz toll zu verarbeiten ist, habe ich mich an ein
kleines vogerl-täschchen rangewagt. da es mit einem zipp verschließbar ist, kann man
es natürlich auch als geldtasche benutzen. ansonsten ist das täschchen ein
nettes accessoires für kleine und auch für große mädchen:-)

Kommentare:

  1. ...hab dich grad entdeckt! Einen schönen Blog hast du! Da bleib ich gern! Soooo süß das Vogerltascherl!! :-))

    glg Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist süß! Auch prima zum Verschenken.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Sowas von süß die Idee.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh mei is des lieab! Eine tolle Idee und super umgesetzt!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. wow
    wie genial ist das denn!!!
    super tolle Idee :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee. Hab Dir gerade einen Gegenbesuch abgestattet und ich muss sagen Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und deshalb werde ich in Zukunft öfters mal hier reinschauen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist einfach großartig! eine richtig tolle idee von dir. :)

    mit einem lieben gruß,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderhübsch! ich schreib mich gleich auch bei Dir als Leserin ein, du machst so viele tolle Sachen. Da muss ich mich wieder und wieder inspieriern lassen:-)Sei lieb gegrüsst
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  9. oooh, ist das süß! die Idee hatte ich schon mal, bin aber leider am RV gescheitert:-(( ich hab´s nicht hinbekommen...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen