Seiten

Donnerstag, 14. Juni 2012

"rock im marine-look!"




...blau, weiß, rot - diese farben machen bei mir sofort urlaubsstimmung...nd nachdem mein urlaub noch in weiter ferne liegt, habe ich mir als alternative diesen marine-rock genäht. die leichten baumwollstoffe fühlen sich gerade im sommer herrlich an...

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Stoff- und Farbzusammenstellung. Der Rock gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich so schlank wär, würde ich den rock auch anziehen. gefällt mir sehr gut lg aline

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht super schick aus... ich mag den Look, schließlich wohne ich an der Küste :o)))
    Toll!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ...maahh der ist aber schön geworden! Den Marinelook mag ich auch gern!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Dagmar,

    ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Habe mich riesig gefreut.

    Dein Rock gefällt mir auch richtig gut.

    sei lieb gegrüßt, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuper schöner Rock, ich finde er fällt wunderbar und die Stoffauswahl-ganz mein Geschmack. Wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches röckchen!gefällt mir sehr gut!lg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hej, danke für den Award! Dein Blog gefällt mir auch super, hier komme ich bestimmt bald wieder vorbei!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du machst ja tolle Sachen, total kreativ.Man mekt, das du Modedesignerin bist.
    Schade, das ich dich nicht beobachten kann, diese Funktion funtioniert bei mir schon Monate nicht mehr, echt ärgerlich.Aber ich werde auch so ab und zu mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen