Seiten

Dienstag, 24. November 2015

Walnuss Adventskranz







 






..unser Adventskranz ist nun fertig...dieses Jahr mal etwas anders...nicht klassisch grün, sondern mit wundervollen Walnüssen...ganz schlicht...

...ich habe die Walnüsse einfach mit einer Klebepistole auf den Strohkranz geklebt...und dabei geachtet, dass ich eher kleine Walnüsse verwende, um große Lücken vermeiden zu können.

...oh ja...wir freuen uns schon sehr auf den ersten Adventssonntag :-)

Liebe Grüße,
eure Dagmar

Schaut auch mal hier:
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://www.creadienstag.de/



Kommentare:

  1. Wie schön, der gefällt mit richtig gut! Danke für´s Zeigen, wir setzen uns heute Abend auch an unsere Kränze. Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar, der Adventskranz sieht toll aus! Dieses Jahr habe ich meinen schon - aber nächstes Jahr werde ich das vielleicht mal versuchen. Vielen lieben Dank für's Teilen!
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    Dein Kranz mit den Walnüssen gefällt mir sehr gut! Ich habe dieses Jahr keinen Kranz, ich stell meine Teelichthalterung auf, die mir mein Holzwurm gemacht hat, und dann wird mit Tannenzweigen dekoriert :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz sieht ja wunderschön aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow der ist wunderschön geworden! Eine ganz tolle Idee!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich hatte mir überlegt, einen aus Holzkugeln zu machen, aber Deiner ist viel schöner und die Zutaten sind einfacher zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kranz sieht fantastisch aus! Eine tolle Idee, die Nüsse dafür zu verwenden! Gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Echt eine hübsche Idee. Gefällt mir sehr gut. Ich mag es mit Naturmaterialien zu basteln.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja toll. Da wir körbeweise Walnüsse haben, wäre das echt mal eine Idee für uns. Wieviel Heißkleber geht da ungefähr drauf? Reichlich reichlich denke ich mir. Ich geh mich mal rüsten ;)

    LG
    Ina von Bunte Göre ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina!
      Ich habe eine ganz kleine Klebepistole und habe ungefähr 12 Klebepatronen benötigt...ganz schön viel...ich musste auch noch welche nachkaufen.
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  10. Sieht fantastisch aus! Den mache ich mir auch - super Idee.
    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kranz ist richtig, richtig schön geworden! Ich mag Naturmaterial ja total gerne und finde, dass dein Kranz durch die Nüsse einfach einen wunderbaren weihnachtlichen Flair bekommt <3

    AntwortenLöschen
  12. oh der gefällt mir aber total gut........
    Eine schöne Idee mit den Walnüssen.....
    Ich habe hier auch noch eine Tüte stehen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Super schön!! So einfache Materialien und so toll geworden. Vielleicht sogar der schönsten Adventskranz, den ich auf den ganzen Blogs mittlerweile gesehen habe. Mag ich wirklich sehr!! Vielleicht sollte ich das noch schnell nachbasteln :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja toll geworden, schlicht und trotzdem weihnachtlich. Mein Kranz ist morgen auch an der Reihe :)

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen