Seiten

Dienstag, 20. September 2016

Ganz schön Pink...












...die Schule hat wieder begonnen und deshalb war es höchste Zeit, noch eine bequeme Sporthose zu nähen...Streifen kombiniert mit Sternen fanden meine Tochter und ich ganz toll...und die breiten Bündchen mögen wir auch sehr....:-)


Bis bald,
eure Dagmar

...schaut auch mal da:

http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.createinaustria.at/ 


15 Kommentare:

  1. Oh toll. Leggings muß/will ich auch noch nähen. Als Strumpfhosenersatz.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil!! So will ich auch Sport machen 😉!!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich toll aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Sporthose sieht klasse aus. Da macht der Sportunterricht doch gleich viel mehr Spass.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. ui, so eine leggings brauchen wir auch! gefällt! alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Schön frech kombiniert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs heute morgen schon auf insta gesehen. Super cool und gefällt mir total gut! :)
    Liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagmar,
    die Sporthose ist toll geworden. Schön finde ich auch die breiten Bündchen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Suuuupercoooole stoffkombi!! Hoffentlich kommen mir auch solche ideen, wenn die kleine eulin, heute 1jahr alt😉, älter ist!! Lg katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dagmar!
    Einfach eine super schööööön! So macht Sport Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Wow wie toll!

    Eine tolle Farbkombi und ein cooles Shirt!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Super cool :)
    So macht Sport doppelt so viel Freude.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. I'm satisfied studying your article. However want to statement
    on few general issues, The website taste is perfect, the articles is in reality great

    AntwortenLöschen
  14. Toto Game in Korea is a game in which the winning amount is paid according to the dividend rate after investing in betting money online in sports games. Sports betting is available on Toto sites, focusing on famous sports games such as overseas soccer, MLB, and NBA. 토토사이트 안전놀이터 도메인 안전놀이터

    AntwortenLöschen