Seiten

Donnerstag, 19. November 2015

Mein Adventkalender


























...so nun ist er fertig...mein Adventskalender...bzw. Adventskalenderhäuschen...

...dieses Mal ganz schlicht schwarz weiß...befüllt mit vielen kleinen Überraschungen..

Stoffe von Robert Kaufmann und Michael Miller gehören ja zu meinen Lieblingen...

...also...wir sind bereit für den 1. Dezember, und ihr?

Alles Liebe,
eure Dagmar


Schaut auch mal hier vorbei:
http://rundumsweib.blogspot.co.at/
http://the-purple-frog.blogspot.de/2015/10/adventskalender-liebe-linkparty-mit.html
http://ladystil.blogspot.de/2015/10/ideensammlung-adventskalender-2015.html 
http://allie-and-me-design.blogspot.de/2015/10/weihnachtszauber-2015.html
http://drachenbabies.blogspot.de/p/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html 



16 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    Dein Adventskalender ist wunderschön geworden! Die Stöffchen sind herrlich und sehen wunderhübsch aus. Es muß ja nicht immer bunt sein :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dagmar- wer würde den nicht gern öffnen? Toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Serh schön, so unbunt, tolle Stoffe hast du genommen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und schwarz / weiß passt derzeit auch in mein Farbkonzept ;-).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - gefällt mir ausgezeichnet.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch ist dein Kalender geworden! Ich mag dieses Schwarz-Weiß-Dasein auch gern - immer sehr stilvoll.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der oberhammermegacoolste Kalender, den ich bisher dieses Jahr gesehen habe...
    Gratuliere!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagmar!
    Einfach zauberhaft! Der Kalender sind sooooooooo schön aus!
    Bald ist es soweit und das erste Türchen kann geöffnet werden!
    Wünsch dir ein geniales Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Author narrates the whole story in very concise manner. You never get bored. I thoroughly enjoyed the writing. What Is Embroidery

    AntwortenLöschen
  10. Nicht bunt, aber eine Freude für die Augen! So viele schwarz-weiße Stoffe...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr harmonischer Adventskalender. Gefällt mir sehr gut ♥ Hast Du nicht Lust, den bei meiner Adventskalender Ideensammlung zu verlinken? Hier der Link: http://drachenbabies.blogspot.de/p/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    AntwortenLöschen
  12. I think this is perfect I have seen your beautiful blog I am really impressed by your work this is very amazing blog and also design.
    digitizing

    AntwortenLöschen
  13. Embird – Various hoop types and sizes.
    My Editor – Allows previewing embroidery designs in 3D.
    Ink/Stitch – Automated installation of Inkscape palettes.
    SophieSew – An integrated tool for managing threads.
    Hatch – Exports to 22 various file types.

    embroidery digitizing

    AntwortenLöschen