Seiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

stripes...





...ich liebe ja rot-weiß gestreifte jerseys...sie wirken einfach bunt und frech und erinnern mich auch irgendwie immer an pippi-langstrumpf...so war ein einfacher ballonrock mit breitem rippjersey schnell umgesetzt...super bequem und flexibel...sodass keine spiel-varianten eingeschränkt sind :-)

17 Kommentare:

  1. Mir gefällts ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Total goldig deine SÜSSE :)

    ...ich liebe auch rot/weis in Kombi in Ringel, Punkte ....:)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Rock. So einen hätte ich auch gerne.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht toll aus und man kann auch sehen, daß die Trägerin sich darin absolut pudelwohl fühlt!
    Ein wunderschöner Spiel- und Sommerrock!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Frech, bunt, gestreift, schön!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ja, rot-weiße Ringel gehören auch zu meinem Gute - Laune - Programm ( für mich aber nur an Karneval :-D )..... Sie frischen alles auf....
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ... traumhaft schön und auch ich liebe
    diese fröhlichen ringel !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. ich auch, eine meiner liebsten ringelkombis, mit dem blauen bündchen dazu, GENAU MEINS! glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. frech bunt und zauberhaft, genau wie deine Maus :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Kombi ! Ich mag ja auch Streifen total gern !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ringel sind immer toll und wenn es dann noch so schoene sind...toll, gefaellt mir gut!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  12. GENIAL !!!
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  13. find ich auch. Total frecher Rock ;)
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön . Und das hübsche Fotomodell ist mit viel Spaß dabei , wie man unschwer erkennen kann . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sieht das nett aus! Ich liebe gestreifte Sachen.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagmar,
    ich wollte nur Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte sagen!
    Schön, daß Du mal wieder reingeschaut hast!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen und schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen