Seiten

Dienstag, 29. September 2015

Black Staaars - we love it...

 













...last but noch least zeige ich euch heute unsere heißgeliebte Herbstjacke, genäht aus "Black Staaars" beschichtete Baumwolle von Farbenmix, die ab Anfang Oktober in vielen Stoffläden erhältlich ist.

...schön langsam wird es ja kälter und nasser, da ist natürlich die beschichtete Baumwolle von farbenmix als Jackenstoff perfekt...

...ich liebe diesen Farbenmix von "Black Staaars", Pink und Türkis...:-)
...den Schnitt dafür habe ich selbst zusammengebastelt, was das Nähen nicht unbedingt erleichtert hat, da ich mich nur sehr sehr selten an Jacken heranwage...aber mit dem Ergebnis bin ich doch sehr zufrieden...

...so...der Regen kann kommen...also wir sind bereit :-)


..schaut euch aber unbedingt auch die anderen Designbeispiele an: http://farbenmix.de/stoff/blackstaaars.htm


Bis bald,
eure Dagmar


...schaut auch mal da:

http://kiddikram.blogspot.de/
http://rohmilch.blogspot.co.at/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    es ist einfach immer wieder eine Freude, Deine tollen Näharbeiten zu sehen und wie fröhlich sie Deine Tochter präsentiert! Richtig zum Wohlfühlen sehen sie wieder aus, nun kann die kühle Jahreszeit beginnen :O)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen und glücklichen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Topp Outfit! LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  3. Die beschichtete Baumwolle ist ja toll! Du hast eine ganz wunderbare Jacke daraus genäht - gefällt mir richtig gut und wird bestimmt gern getragen!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes outfit!!! gefällt mir so gut, das würde hier auch gern getragen werden!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein richtig cooles Outfit!. Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. MEGACOOL! Und kannst Du mir bitte verraten, warum ich jetzt erst Deinen tollen Blog entdeckt habe? Ich muss mir gleich mal ein Lesezeichen setzen.

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Absolut und einfach nur Cooooollll!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist wunderschön geworden. Ein echter Hingucker. Die würde ich auch noch tragen.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ein cooles Outfit. Wirklich toll geworden.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. يحرص جميع أصحاب المسئولية في شركتنا الرائدة الأولي والمتخصصة في نقل الأثاث والأثاث مؤسسة نقل أثاث بابها في تقديم افضل الخدمات إلى جميع عملائنا وتوفير كل وسائل الأمان والراحة والاطمئنان علي جميع متعلقاتهم في نقل الأثاث والأثاث فيقوم مجموعة العمل المخصص بالنقل في شركتنا بحمايتها من أي خدش أو سقوط أي تلفيات من الجائز حدوثها بطرق نقل جديدة لضمان سلامة جميع المتعلقات والعفش وجميع العفش.
    شركة نقل عفش
    شركة نقل عفش من الرياض الى الامارات

    شركة نقل اثاث من الرياض الى الامارات
    شركة نقل عفش بحائل

    AntwortenLöschen