Seiten

Montag, 1. Juni 2015

partner-look






...zu "Enrico" wünsche sich mein töchterlein einen dazu passenden rock...und nachdem ich diesen stoffmix ja über alles liebe...setzte ich mich gleich an die nähmaschine...und nähte einen gezogenen Rock mit mehreren stoffbahnen...es macht doch nichts mehr spaß...als im partnerlook mit seinem besten freund ;-)

das schnittmuster  bzw. das ebook sowie eine detaillierte anleitung mit vielen bunten fotos findet ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/freundedesign

schöne farben in pink - rot - rosa könnt ihr hier bewundern:
http://fruehstueckbeiemma.blogspot.co.at/ 

 weitere ideen findet ihr bei "my kids wears"
http://rohmilch.blogspot.co.at/

Stoffe: Jolijou, Michael Miller



13 Kommentare:

  1. Wunderschöner Partnerlook :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ein zuckersüßes Röchen und ganz wunderbare Haustierchen...zum verlieben...liebegrüße,marit

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Röckchen
    und wunderschöne Papageien :-)
    Ich kannte Enrico bisher gar nicht!
    Da habe ich allerdings was verpasst!
    Er muß unbedigt bei uns einziehen :-)

    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. So toll! Die Enricos und der Rock! Ein Traum
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock, die Papageien, die Farben und Stoffe - wunderschön!!
    Bin durch Emmas Post heute das erste Mal auf Deinem Blog gelandet.
    Ich finde ihn super!! Viele Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. oh schöön <3<3 ein toller Partnerlook, ich liebe Stoffmix- Kleidung, je bunter umso schöner :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden der Partnerlook und Deine Papageien sind der Hammer.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh <3 <3 <3
    So schön <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wie wundervoll und nicht nur Rock und Papagei, die Bilder sind wahnsinnig schön, allerdings bei dem Model auch gar kein Wunder :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ... boah, die Bilder, die Farben - bin gerade total sprachlos - WUNDERSCHÖN !

    Allerliebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus! Und die Fotos sind einfach oberhammer! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß gar nicht, was ich schöner finde, das Röckchen oder die Papageien .... Alles total süß!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Hab mich auch gleich hier eingenistet ...

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte! Ist daaaaaas süß! Liebe Grüße! Eva

    AntwortenLöschen